Real Madrid Neuen Trikots der Topteam 2022 23

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Königlichen bleiben natürlich in Weiß – zumindest was das Heimtrikot betrifft. Dazu kommt ein königlicher Kragen mit Knopfreihe und Real-Logos, die auf dem Trikot verteilt abgebildet sind. Die Adidas-Streifen sollen im Lila-Ton des Vereinswappen gehalten werden.
Richtig wild werden die Muster für das Auswärts- und dritte Trikot.Real Madrid Neuen Trikots der Topteam 22 23

FC Barcelona Neuen Trikots der Topteam 2022 23

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mit Trikot-Sponsor Spotify geht Barça 22/23 offenbar neue Wege. Der obere Teil des Heimtrikots ist in dunklem Blau gehalten. Die üblichen Streifen enthalten zwei dunkelblaue und zwei mittelblaue Elemente. Dazu kommt ein Rot-Ton.
Auswärts wollen die Katalanen offenbar in komplett Gold an den Start gehen. Das dritte Trikot soll in einem hellen Grau gehalten werden, mit einem auffälligen Kreuz in der Mitte.


BVB Die neuen Trikots der für die Saison 2022/23

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Klassisch gelb (‚Cyber Yellow‘) mit schwarzen Streifen zum Abschluss an den Ärmeln und ein V-Kragen. So soll das neue BVB-Heimtrikot von Ausrüster Puma aussehen. Offiziell vorgestellt wird es voraussichtlich im Mai.
Das Auswärtstrikot wird wohl erst im Juli vorgestellt. Es soll in Schwarz und Grau gehalten werden. Laut footyheadlines.com sind die genauen Farb-Bezeichnungen ‚Puma Black‘ und ‚Asphalt‘.
Auswärts geht der BVB wieder in Schwarz an den Start. Eine Hälfte des Trikot soll dabei ein Muster enthalten, das ein wenig an eine Rennflagge erinnert.

Die neuen Trikots der Topklubs für die Saison 2022/23 Bundesliga

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
A Bundesliga winners' badge will be displayed on Bayern's new home shirt against Stuttgart on Sunday

Die Spielzeit 2021/22 neigt sich dem Ende entgegen. Der Blick geht bereits auf die WM-Saison 2022/23 voraus. Wie jedes Jahr werden die neuen Trikots der Topteams mit Spannung erwartet. Hier sind die heißesten Leaks zu den Teams aus Europas Topligen:
Rot mit unterschiedlich dicken weißen Querstreifen. So soll das neue Bayern-Heimtrikot 22/23 aussehen. Insgesamt 21 Streifen soll das Trikot bekommen. Getragen wird es voraussichtlich am letzten Bundesliga-Spieltag gegen den VfB Stuttgart (8. Mai).
Auswärts kommt wohl das „Weiße Ballett“ zurück. Das Teil soll ab Juli erhältlich sein. Logo, Sponsor, Adidas-Streifen und der Abschluss am Ärmel und Rundkragen erhält „Dark Football Gold“-Elemente.
Das dritte Trikot soll in „Night Grey“ gehalten sein. Nähere Infos gibt es dazu noch nicht.
A Bundesliga winners' badge will be displayed on Bayern's new home shirt against Stuttgart on Sunday

Schlag gegen Manchester United: Frenkie de Jong wird in Barcelonas Kader für die Saisonvorbereitung aufgenommen

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Am Samstag wurde ein neues Update zur Zukunft von Frenkie de Jong veröffentlicht.002
Für die Dauer des Sommer-Transferfensters 2022 wurde Manchester United mit Frenkie de Jong in Verbindung gebracht.
Die Roten Teufel scheinen jedoch nicht nahe daran zu sein, einen Deal für den Mittelfeldspieler zu vereinbaren.
Am Samstag enthüllte der FC Barcelona seinen Kader für seine Vorsaison-Tournee durch die Vereinigten Staaten, zu der auch Frenkie de Jong gehört

Barcas Heim-Trikot der Saison 2022/23 geleakt

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neue Leaks zeigen das Heimtrikot des FC Barcelona für die Saison 2022/23. Barça baut als Designelement wieder auf die Farbe Navyblau, während Spotifys Schriftzug in Gold auf der Brust erstrahlt.
Barcas Heim-Trikot der Saison 2022-23 geleakt
Das neue Design des Heimtrikots des FC Barcelona für die kommende Saison 2022/23 steht schon seit einiger Zeit fest, Leaks zum Barça-Shirt gab es bereits im Herbst 2021. Bislang gab es aber nur Grafiken und Designs zu erspähen, nun zeigt ein weiterer Leak von Footy Headlines erstmals das richtige Shirt der Blaugrana.

Dabei wird bestätigt, was zuvor von SPORT und Footy Headlines immer wieder berichtet wurde: Barça wird in der kommenden Spielzeit ein Dress mit gleich zwei Blautönen und auch wieder Längsstreifen tragen – allerdings dreifarbige. Die Streifen werden Rot, Blau und Dunkelblau sein, der obere Kragen- und Ärmelbereich wird ebenso Navyblau sein.

Da der neue Sponsor auch schon feststeht – der Musikstreamingdienst Spotify wird neuer Haupt- und Brustsponsor des FC Barcelona, gibt es auch schon einen Leak, der Barças Shirt mit dem goldenen Schriftzug von Spotify zeigt – allerdings ist nicht klar, ob es sich hierbei um das echte neue Shirt handelt oder nur um einen sehr guten Photoshop-Entwurf. Hierbei sieht es auch danach aus, als würde die Kryptowährung „Polkadot“ der neue Ärmelsponsor werden. Das echte Shirt soll im Juni enthüllt werden, berichtet derweil der katalanische Sportjournalist Gerard Romero.

Barcelonas Trikothersteller Nike geht damit erneut kreative Wege, die Farbe Navy wurde allerdings bereits in der Vergangenheit im Shirt verwendet, so beispielsweise 1999/2000, als Barças Heimshirt dunkelblaue Ärmel (und Hosen) hatte, auch 2003/04 war dies bei den Ärmeln der Fall. Dass Barças Heimshirt jedoch dunkelblaue Querstreifen hat, ist ein Novum. Passend dazu trägt Barça in der Saison 2022/23 künftig auch die Hosen und Stutzen in diesem navyblauen Ton.

Ob es wie schon in der aktuellen Spielzeit auch ein besonderes Heimtrikot für die Champions League geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Farbe des Auswärtsshirts steht Berichten zufolge auch schon fest, der gesamte zweite Trikotsatz wird komplett in Gold gehalten sein. Das dritte Ausweichtrikot könnte in Weiß gehalten sein und das Kreuz von Sant Jordi, dem Schutzpatron Kataloniens, in Blau-Rot enthalten. Neue Leaks zu diesen ersten Entwürfen gibt es bis dato allerdings noch nicht.

Inter Mailand 21-22 Drittes Trikot geleakt

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Nike und Inter Mailand haben soeben das dritte Trikot für 2021-2022 vorgestellt, das mit einem kühnen und farbenfrohen Design aufwartet, das von einem Vereinsklassiker inspiriert ist.

Dieses Bild zeigt das neue dritte Fußballtrikot von Nike Internazionale für 2021-22.
Ausweichtrikot Inter Mailand 2021-22 Drittes Trikot Third 3rd Herren - schwarz

Das dritte Fußballtrikot von Nike Inter 2021-2022 besticht durch ein spektakuläres Design, das eine schwarze Basis mit vier verschiedenen Akzentfarben kombiniert – Orange (Total Orange) / Grün (Green Strike) / Blau (Chlorine Blue) / Gelb (Lemon Venom).

Das dritte Fußballtrikot von Nike Internazionale 2021-22 zeigt eine Grafik, die von dem kultigen Trikot des Vereins aus den Jahren 1989-1991 inspiriert ist – allerdings auf eine neue, farbenfrohe Art und Weise.

Das farbenfrohe Design ist von Inter’s Gründungswerten der Inklusion und Gleichheit inspiriert. Das Prinzip wird auf der Innenseite des Kragens mit dem Spruch „Brothers and Sisters of the World“ wiederholt.

Gefällt dir das dritte Trikot von Inter Mailand für 2021-22?

Real Madrid Auswärtstrikot 2021/22 | Ein Trikot im Graffiti Design

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Real Madrid Auswärtstrikot 2021-22 Ein Trikot im Graffiti Design
adidas ist mit dem neuen Real Madrid Auswärtstrikot für die kommende Saison bereit. Ein Trikot, das von Graffiti inspiriert ist und an ein besonderes Trikot aus der Saison 1998/99 erinnert.

Real Madrid stehen sehr interessante Zeiten bevor. Die Blancos haben einen neuen Trainer, neue Spieler wie David Alaba und die Fans können sich auf die Fertigstellung des Stadions im nächsten Jahr freuen. Auf der anderen Seite hat Real Madrid vor der kommenden Saison auch einige Schlüsselfiguren verloren. Daher ist es sehr spannend zu sehen, wie sich der Klub aus Madrid entwickeln wird. Und jetzt wurde es noch spannender, denn adidas hat ein umwerfendes neues Auswärtstrikot für die Galaktischen von Real Madrid auf den veröffentlicht. Schauen wir uns es an!


Real Madrid Auswärtstrikot 2021/22
Real Madrid wird in der Saison 2021/22 in einem wunderschönen dunkelblauen Auswärtstrikot spielen. Ein Trikot, das von der Graffiti-Kunst in den Straßen Madrids inspiriert ist. Graffiti ist die Repräsentation der kulturellen Vielfalt Madrids. Daher ist dieses neue Auswärtstrikot eine Hommage an die Stadt und die Vielfalt von Real Madrid in einem alternativen und progressiven Design.

Doch wie lässt sich Graffiti in ein Fußballtrikot übertragen? Nun, das Graffiti ist eigentlich überall auf dem Trikot zu sehen – in einem etwas anderen Blau als die dunkelblaue Basis. Das Graffiti Design umfasst unter anderem Kronen und Pfeile – und sieht unserer Meinung nach super aus. Diese Kronen und Pfeile befinden sich auch auf der Rückseite – direkt unter dem Kragen. Genauer gesagt sind sie als Teil des Schriftzuges „Real Madrid“ in einer kleinen Graffiti-inspirierten Schrift auf der Rückseite zu finden. Ein cooles kleines Detail!


Das Trikot ist neben Blau auch Weiß gehalten, da die Logos auf der Vorderseite sowie der oben erwähnte Schriftzug auf der Rückseite komplett in Weiß sind. Der Kragen und die berühmten drei adidas-Streifen auf der Schulter sind in Orange gehalten. Diese Kombination aus Dunkelblau, Weiß und Orange hat uns an das legendäre 3. Trikot von Real Madrid aus der Saison 1998/99 erinnert. Eine Saison, in der ein junger Raúl Anfang 20 die La Liga mit 25 Toren für Real Madrid zerstörte. Vielleicht wird ein neuer junger Stürmer in der kommenden Saison dasselbe für die Blancos tun? Ansonsten sind wir sicher, dass Benzema ein oder zwei Tore schießen wird!

Gefällt dir das Real Madrid 21-22 Auswärtstrikot? Hinterlasse uns einen Kommentar und sieh dir die Trikot Übersicht an, um mehr zu erfahren.
Real Madrid Auswärtstrikot 2021-22